02461  997 926 0

Cloud Telefonie

Sparen Sie Zeit und Kosten mit einer zukunftsfähigen Telefonanlage für Ihr Unternehmen.
mit Internetanschluss von überall aus telefonieren
abhörsichere Kommunikation dank verschlüsselter Metadaten
kompatibel mit Geräten vieler Hersteller
Mehr erfahren!
5 Sterne bei Google
5 Sterne bei Google
Sie haben Fragen oder möchten mit einem unserer Experten sprechen? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Deltatec Computer – Ihr Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Cloud Telefonie

Was bedeutet Cloud Telefonie? Eine Cloud-Telefonanlage ist eine virtuelle Telefonanlage, die über alle Funktionen einer lokalen Telefonanlage verfügt, bei der Wartung und Administration jedoch virtuell über den Internetbrowser in der Cloud stattfinden. Dadurch sind Cloud-Telefonanlagen von überall aus nutzbar, solange ein Internetanschluss vorhanden ist. Mitarbeiter im Homeoffice oder im Außendienst lassen sich nahtlos einbinden. Die Vorteile liegen auf der Hand: Nicht nur ist eine Cloud-Telefonanlage günstig und flexibel, sie ist auch immer automatisch auf dem neuesten Softwarestand. Neue Funktionen stehen Ihnen zur Verfügung, ohne dass Sie sich um Updates zu kümmern brauchen.

Flexiblere Arbeit und reduzierte Ausgaben

Die IP Telefonie bietet alle Freiheiten der Businesskommunikation: Kein Wunder, dass immer mehr Unternehmen sich dazu entschließen, ihre klassische Telefonanlage gegen Cloud Telefonie austauschen. Hierbei verbinden sich VoIP-fähige Telefone, so beispielsweise das Yealink T58A, mit der Telefonanlage in der Cloud. Auf diese Art und Weise können die Mitarbeiter von überall aus telefonieren. Und auch in puncto Sicherheit können Sie sich auf die Cloud Telefonie verlassen: Sie erhalten immer automatisch das Update auf die neueste Softwareversion, so dass Sie immer auf einem sicheren Softwarestand sind. Dank verschlüsselter Metadaten ist die Kommunikation über Cloud Telefonie abhörsicher. Eine Cloud-Telefonanlage macht Ihre Arbeit flexibler und reduziert Ihre Ausgaben – schon allein durch den Wegfall der Anschaffungskosten für die Telefonanlage.

Früher digitale Telefonanlage – heute umfassende Kommunikationszentrale mit 3CX

Oft machen wir die Erfahrung, dass unsere Kunden beim Begriff „Cloud-Telefonie“ an eine digitale Telefonanlage in der Cloud denken. Das trifft auch zu – aber Systeme wie 3CX bieten noch so viel mehr. So ist 3CX ist ein robustes, vollumfängliches Kommunikationssystem, welches Ihnen ermöglicht, überall und jederzeit mit Ihren Kollegen und Kunden zu kommunizieren. Dazu gehört die Telefonie – aber auch Video-Kommunikation ohne weitere Add-Ons, Live-Chat, SMS-Integration sowie Integrationsmöglichkeiten mit Office365 und gängigen CRM-Systemen. Wir sprechen daher lieber von digitalen Kommunikationszentralen und nicht nur von Telefonanlagen. 
Die konkreten Vorteile für Sie und Ihr Unternehmen liegen dabei auf der Hand: geringe Kosten, maximale Flexibilität, eine hohes Maß an Sicherheit und die Flexibilität das System überall nutzen zu können überzeugen bisher schon knapp 600,000-3CX-Kunden weltweit.
Jennifer Klarmann
Administration & Buchhaltung

Sie wünschen sich verständlichen IT-Support und zuverlässen IT-Service? Lernen Sie uns kennen!

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Günstig und flexibel

Wir, das Team von Deltatec Computer, bieten Ihnen mit 3CX eine günstige und flexible Cloud-Telefonanlage mit über 150 professionellen Funktionen, auf die Sie sich voll und ganz verlassen können. Dank einfacher und intuitiver Kommunikationstools, einer eigenen Telefonnummer und einem Posteingang können Sie in Zukunft jeden Mitarbeiter problemlos erreichen. Sie können entweder über ein herkömmliches Tischtelefon, über Software oder die 3CX eigenen Apps für Android und iOS telefonieren. Sie können die Cloud Telefonie jederzeit  verwenden, wenn Sie einen Internetzugang haben – sei es nun im Büro, auf Dienstreise oder im Homeoffice. Das System ist flexibel, skalierbar und kinderleicht in der Anwendung.
Die Technologie, die hinter der Cloud-Telefonanlage steckt, ist PBX aus der Cloud. Konkret heißt das für Sie, dass die Cloud-Telefonanlage nicht vor Ort in Ihrem Unternehmen installiert ist, sondern von externen Rechenzentren betrieben wird, die hochsicher sind. Nebenstellen und Standortwechsel sind einfach und unkompliziert umsetzbar. Der DECT Standard macht es problemlos möglich, Geräte unterschiedlicher Hersteller an einer Basisstation zu betreiben.

Zeitgesteuertes Anruferrouting und automatisierte Warteschleifen durch Cloud Telefonie

Wir versorgen Sie mit allem, was Sie für Ihre unternehmerische Cloud Telefonie benötigen – darunter CTI, auch bekannt als Computer Telephony Integration, und Zubehör wie beispielsweise Plantronics Headsets mit Bluetooth. Auch Warteschleifen lassen sich mit der Cloud-Telefonanlage, die Sie bei uns erhalten, ohne Probleme realisieren. Ein zeitgesteuertes Anrufrouting sorgt dafür, dass ankommende Anrufe abhängig von Uhrzeit und Wochentag an einen gewünschten Standort oder Mitarbeiter weitergeleitet werden. Ein weiteres Leistungsmerkmal von 3CX ist CLIP, auch bekannt als Calling Line Identification Presentation, die dafür sorgt, dass eingehende Rufnummern zuverlässig angezeigt werden. Ein Analogwandler gewährleistet, dass eine Anschlussmöglichkeit für Analoggeräte wie beispielsweise Faxgeräte besteht. Wenden Sie sich bei Fragen rund um Cloud Telefonie daher am besten noch heute an Deltatec Computer!

Unsere Serviceversprechen

6 gute Gründe für Deltatec Computer

Expertise

Als IT-Experten mit langjähriger Erfahrung in Beratung, Verkauf und Wartung wissen wir was wir tun. 

Zuverlässigkeit

Auf uns in Verlass: wenn wir ein Projekt übernehmen, arbeiten wir zuverlässig und mit transparenten Zeitplänen an der Lösungen.

Unabhängige Beratung

Wir beraten Sie mit dem Ziel, die beste Lösung für Ihr Unternehmen zu finden – nicht um jeden Preis zu verkaufen.

Persönlicher
Ansprechpartner

Bei uns haben Sie es mit echten Menschen zu tun, die Sie beraten und zuverlässigen Support bieten. 

Transparenz

Wie teuer wird's und wann geht es los? Auf diese Fragen geben wir Ihnen klare Antworten – und halten diese auch ein.

Aus einer Hand

Wir denken Beratung, Hardware und Software Hand in Hand. Das spart Ihnen Chaos mit Ansprechpartnern und wertvolle Zeit.

Jetzt kostenlose IT-Erstberatung sichern!

Wir bieten Ihnen eine kostenlose Netzwerk-Analyse, bei der wir Risiken und Potenziale aufdecken. Fragen Sie Ihre persönliche Erstberatung an und lernen Sie uns kennen! Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen.
Cloud-Telefonie für Unternehmen – wir statten Sie mit einer modernen Cloud-Telefonanlage aus
Mit dem Beginn der Corona-Pandemie gehörten Services im Bereich „Cloud Telefonie“ zu den beliebtesten überhaupt. Eine dezentrale Telefonanlage, Mitarbeiter die auf dem Home-Office über ihre Büro-Nummer erreichbar sind, ein flexibler individueller Anrufbeantworter oder das eigene Telefon aufs Handy umleiten – mit einer professionellen Cloud-Telefonanlage im Handumdrehen erledigt. Wir unterstützen Sie mit der Einrichtung und Implementierung. Das Telefonieren und Arbeiten auf Basis von Cloud-Telefonie ist später ein Kinderspiel und für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Unternehmen leicht zu erlernen.
crossmenu